Donnerstag, 3. November 2011

Ein Fisch namens Ina - Auf der Suche nach Humor auf Sylt

Ich war auf Sylt! Auf der Suche nach Humor! Und wollte die Sylter fragen, wie ihr Humor aussieht und wo er wohnt. Leider gibt es aber keine Sylter mehr auf Sylt. Zu teuer, die Insel. Also habe ich die Zugereisten und Touristen gefragt. Die waren entweder betrunken oder mit ihren Golden Retrievern beschäftigt oder beim Shoppen. Ich ging also in die berühmte Sansibar und saß neben einem todtraurigen JB Kerner. Ich brachte es nicht übers Herz, ihn nach seinem Humor zu fragen. Er hat zur Zeit gar keinen. Weil seine Sendung auf SAT 1 so schlecht läuft. Ich hab dann noch ein bisschen rumgefragt. Also: Der Humor wohnt hinter der Düne. Na gut. Das ist nicht überraschend. Er hat einen Ostfriesennerz an, sieht aus wie ein weiblicher Fisch (??????), hält immer eine Bierflasche in der Hand, die plöppt, wenn man sie öffnet und singt wie Ina Müller. Na denn man Prost!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen