Dienstag, 27. Dezember 2011

Der Deutschlandhumorandworkmodus und die Humorkolumne auf AGITANO

Da bin ich wieder! Mein Jahresurlaub auf Gran Canaria ist vorbei... und ich zwar angekommen, aber  mein Geist weilt noch ein bisschen in wärmeren Gefilden. Hu, der Humor ist auch noch nicht Deutschland eingestellt, kniggert aber schon vor sich hin, wie man sieht.

Natürlich hat es hier weiter gearbeitet und so ist meine Humorkolumne "Erfolg lacht" bei AGITANO erschienen, während ich in Spanien meine Sprachkenntnisse aufpolierte. Hier der Link:
AGITANO
Sie, die Humorkolumne handelt davon, wie man mit Humor zum Kommunikationsgenie wird - und das können wir alle gebrauchen. Ich werde mich in den nächsten Tagen so langsam wieder in den Deutschlandhumorandworkmodus  bringen. Bis dahin! Erfolg lacht!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen