Montag, 18. Juni 2012

Ich bring dann mal den Humor nach Griechenland!

Alle Welt glaubt ja, dass es leicht ist, Humor zu entwickeln. Klar, wenn alles schön ist und die deutsche Nationalmannschaft gewinnt, dann ist es leicht. Das ist aber kein Humor, sondern nur gute Laune. Oder Alkohol! Oder gute Laune und Alkohol. Echten Humor entwickelt man in Krisenzeiten. Das ist dann ein Humor, der bleibt. Der Humor to stay. Nicht der Humor to go.
Und deswegen habe sich Hu, der Humor und ich vorgenommen, zusammen nach Griechenland zu fahren und die Griechen zu unterstützen. Kein Land in Europa braucht mehr Humor als Griechenland (außer Spanien, Italien, Portugal,  Polen, Dänemark, die Niederlande, von der Ukraine gar nicht zu reden, Rußland etc. - aber wir können ja nicht überall sein.). Und das für Jahre und Jahrzehnte.
Nur ein Griechenland mit viel Humor kann in der EU bleiben! Also muss der griechische Humorindex, der HIX, steigen. Dafür werden wir sorgen! Bis zum 26.6.einschließlich.
Dann wird der Wert Griechenlands wieder steigen!
Frau Merkel wird's uns danken!
Erfolg lacht!
Jumi + Hu, der Humor, kurz:
 JuHu!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen