Montag, 9. Juli 2012

Wie Sie mit Humor mehr Energie, Kreativität, Lebensfreude und Spass erhalten!

Krise ist immer! Oder? Aus Gründen, die uns niemand erklären kann, sind nicht alle Frauen Prinzessinnen. Und nicht alle Männer eine Mischung aus Ronaldo, Arnold Schwarzenegger und Steve Jobs. Und irgendwie hat bisher noch nicht das Gute vollständig gesiegt.. "Der Mensch ist gut, aber die Leut' san schlecht!" Dieser Spruch ist von Karl Valentin und ziemlich treffend.
Wir müssen also weiter machen. Auf dieser Welt. Und was hilft da? Na klar: Hu, der Humor hilft! Denn Hu, der Humor steht lächelnd mit beiden Beinen auf der Erde, doch sein Geist überwindet lachend das Allzumenschliche! Denn mit Humor erlangt man Distanz zu sich selbst. Ganz wie in der Meditation. Allerdings hat man auch noch eine Menge zu lachen. Und das ist eher nicht die Grundlage von Meditationen.
Also lachen wir weiter. Und damit das auch in diesem selsamen Sommer gelingt und auch noch aneinem Montag, schenke ich Euch und Ihnen folgende 14 Humorübungen für mehr Energie, Kreativität, Lebensfreude und Spass 

So kommt auch Euer HIX, Euer Humorindex nach oben! 
Eure Jumi + Hu, der Humor
kurz: JuHu!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen