Montag, 10. Dezember 2012

Mit Begeisterung zu Spitzenleistungen im Jahr 2013!!

(M)ein Spitzenjahr geht zu Ende. Und das Bloggen für dieses Jahr auch. Denn ich fahre am Sonntag, den 16. Januar in den Urlaub. 10 Tage lang in die Sonne. Und ich werde so gut wie gar nichts tun. Relaxen. Lesen. Schwimmen. Mal auf den Berg gegenüber des Hotels steigen. Fisch essen. Das war's. 
Ich habe es mir wirklich verdient. Ein Hammerjahr: Mein Buch kam raus, die Presse hat darüber geschrieben und tut es immer noch, ich hatte tolle Vorträge und unglaubliche Trainings. Aber das Beste war, dass ich so viel gelernt habe. Und mich wirklich vervollkommnet habe.
Für mich bedeutet das Leben: Das, was man mag, gut zu machen. Das, was man gut macht, noch besser zu machen. Wirklich das Beste zu geben. Privat und beruflich. Als Selbstverpflichtung.
Mein nächstes Jahr, das weiß ich schon, wird wieder sehr aufregend und ich werde wieder viele Herausforderungen bestehen. Und mein Bestes geben. Was immer da komme.
Ich kann jetzt schon sagen, es wird Veränderungen geben. Sie und Ihr werden /werdet es sehen und bemerken. Aber noch verrate ich nichts außer: Wir arbeiten schon dran!
Es wird ein Spitzenjahr! 2013! Ganz sicher!

Ich möchte mich bei allen bedanken, die meinen Blog lesen und weiter empfehlen.
Im nächsten Jahr geht es weiter.
Ich wünsche Ihnen und Euch,  dass Ihr Hu, den Humor auch 2013  niemals verliert! Erfolg lacht!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen